MGV Urfeld Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des MGV Liederkranz Urfel e.V. fand am Freitag, dem 12. Januar 2018 in der Halle Urfeld statt. Bei den Wahlen der „alte“ Vorstand komplett wiedergewählt:

• 1. Vorsitzender Hans-Gerd Werner
  • 2. Vorsitzender Heinz Giertz
  • 1. Kassierer Helmut Schallenberg
  • 2. Kassierer Markus Kaiser
  • Geschäftsführer Holger Paffendorf
  • Jugendwart Andreas Schreyer
  • Notenwart Heinz Henzmann und Helmut Gebler

Wir der gesamte Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen und freut sich im besonderen auf das kommende Jahr mit vielen Aktivitäten und Herausforderungen.

In der Vorbereitung für sein Jubiläumskonzert am 21.April 2108 mit dem Motto „De janze Wohrheit“ probt der Männerchor zur Zeit sehr intensiv an seinem neuen Programm.

Unserem Chorleiter Frank Schaab gilt ein besonderer Dank, unter anderem für die tolle Probenarbeit, seine Ideen und sein ausgeglichenes, aber energiereiches Engagement bei seiner gesamten Probenarbeit und den Vorbereitungen zum Konzert .

Am Sonntag den 22. April 2018 präsentieren Chöre unterschiedlichster Stilrichtung ihre gesangliches Können mit dem Thema „ . . . und die Chöre singen für Euch“.

Ein weiterer Höhepunkt wird wieder unser Weinfest sein. Besonders der Auftritt der Gruppe Cat Balou beim 51. Weinfest ist schon ein Highlight für sich und ein weiteres die Vorstellung der neuen Weinkönigin.