Ankündigung Jahreskonzert 2018

Plakat JahreskonzertIm Jubiläumsjahr gibt der Männerchor des MGV-Urfeld am Samstag, dem 21. April 2018 sein traditionelles Jahreskonzert. Unter dem Thema ‚De janze Wohrheit‘ präsentieren die Sänger einen unterhaltsamen Mix aus kölschen Leedern von Bläck Fööss bis Kasalla in neuen und zum Teil ungewohnten Arrangements. Wir freuen uns auf unsere Band, die uns bereits im letzten Konzert so virtuos begleitet hat und den Gastauftritt unseres Jugendchors ‚Die feuerroten Noten‘. Die Leitung hat Frank Schaab.

Das Konzert findet statt in der Mehrzweckhalle Urfeld. Beginn ist 20.00 Uhr, der Einlass ist um 19.30. Karten sind im Vorverkauf für 10 Euro bei den Sängern des Männerchors oder bei Getränkemarkt Edeka Klein erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Kartenpreis 12 Euro, für Schüler 6 Euro.