Ankündigung Jahreskonzert 2024

Auch das noch – jetzt haben die Jungs d’r Blues! Doch das ist kein Problem, denn wir haben eine Mission. Unter dem Titel „Mer han d’r Blues“ präsentieren wir unter der Leitung unseres Chorleiters Frank Schaab bekannte Rhythm & Blues Classics in höchst unterhaltsamen Arrangements für Männerchor und Band.

Euch erwartet eine wilde Fahrt durch die Straßen von Chicago mit legendären Songs aus zwielichtigen Bars – in ständigen Flucht vor den Gesetzeshütern.
Das Konzert findet am Samstag, dem 13. April 2024 in der Mehrzweckhalle Urfeld statt. Beginn ist 20.00 Uhr, der Einlass ist um 19.30.

Karten sind im Vorverkauf für 15 Euro bei den Sängern des Männerchors oder bei Getränkemarkt Edeka Klein erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Kartenpreis 17 Euro, für Studierende 8 Euro.

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

Als Zahlungsmethode steht ausschließlich PayPal zur Verfügung. Die PayPal-Adresse lautet . Bitte nutzen Sie diese E-Mail-Adresse auch, wenn es zu Problemen beim Kauf kommt. Tickets werden Ihnen per E-Mail als E-Ticket zugestellt. Bitte laden Sie das Ticket auf Ihr Smartphone oder drucken Sie es aus und bringen es zur Veranstaltung mit.

Wenn das nicht möglich ist, oder Sie keine permanente Internetverbindung haben, machen Sie einen Screenshot oder drucken Sie das Ticket aus. (STRG-P,  Verkleinerung auf DIN A6 ist ausreichend).