Auftritt im Schwingeler Hof

Schwingeler Hof 2015Wie in vielen der vergangenen Jahre, hatte der Männerchor des MGV-Urfeld auch in diesem Jahr einen Gastauftritt auf dem Schwingeler-Hof-Familienfest in Wesseling. Am Sonntag, dem 30. August 2015, waren insgesamt 9 Chöre der Einladung des Männergesangverein 1844 Wesseling e.V. zum ‚Tag der Chöre‘ gefolgt und hatten Auszüge aus ihrem Repertoire vorgetragen.

Trotz des anstrengenden Probenwochenendes, von dem sie direkt zum Gastauftritt anreisten, waren die Sänger aus Urfeld noch gut bei Stimme und konnte dem Publikum drei Nummern plus Zugabe präsentieren. Nach dem Kölsch-Klassiker ‚Blootwoosch, Kölch un e lecker Mädche‘ kamen mit einer besonderen Version der ‚Capri-Fischer‘ und etwas Wiener Schmäh zwei waschechte Premieren zur Aufführung. Nach der Zugabe des ‚Cherokee Morning Song‘ (We n‘ de ya ho) wurden die Sänger von der Bühne verabschiedet.