Musikalische Weinprobe

weinprobe2016Neben dem Gesang spielt auch die Geselligkeit eine wichtige Rolle für das aktiveVereinsleben. Aus diesem Grund treffen sich die Sänger auch außerhalb der Proben und Auftritte zu gemeinsamen Veranstaltungen und Touren. Statt in die Ferne ging es in diesem Jahr für die Sänger und ihre Familien am 21. Mai 2016 zur MusikalischenWeinprobe nach Hersel in den schönen Gutshof derWeinkellerei Jakob Antwerpen.
Bei schönstemWetter kam im Marienhof am Herseler Rheinufer schnell eine gemütliche Atmosphäre auf, in der bei leckerem Barbecue und einem GlasWein bis in den späten Abend viel erzählt, gesungen und gelacht wurde.Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Josef Antwerpen, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben und mit der sich der MGV-Urfeld schon lange Jahre freundschaftlich verbunden fühlt.