Festzug des Jungesellenvereins

Der MGV Liederkranz beteiligte sich mit einer Abordnung von mehreren Sängern und der amtierenden Weinkönigin Lena Schürheck bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen am Festzug des Junggesellenvereins Urfeld.

Unsere Weinkönigin wurde begleitet von Heinz Giertz, Andreas Schreyer, Dieter Vieth, Björn Schwanke, Markus Kaiser, Arno Schmieden, Helmut Gebler, Hermann-Josef Schallenberg, Klaus Glowatzki, Richard Kniffler, Josef Kuth, Holger Paffendorf, Björn Bartels, Johannes Weinen, Hans-Gerd Werner, Arno Schmieden und Hans Mühlens.

Ein besonderer Dank gilt unserem zweiten Kassierer Markus Kaiser, der im Schweiße seines Angesichts ohne Unterbrechung die Vereinsfahne getragen hat. Eine Erfrischung bei kühlem Kölsch vom Fass im festlich geschmückten Festzelt war der Lohn für den doch für uns „anstrengenden“ Festzug.